Finde deine Entscheidungs-Kompetenz!
2 bis 4 Stunden Team-Sessions mit Sabine Kierner
bringen u. a.:

  • Stärken, Potenziale, Ressourcen und Werte unseres Teams erkennen.
  • Die passende Entscheidungs-Strategie für unser Team ermitteln.
  • Chancen und Nutzen aufzeigen, die diese Strategie bietet.
  • Agil Entscheiden-Parameter für unser Team definieren.
  • Festlegen, wie wir zukunftsfähig agil als Team entscheiden werden.


Wie kann im Team zukünftig noch besser entschieden werden? Bei dieser Antwort-Findung unterstütze ich euer Team gern persönlich im Team-Coaching – mit meiner jahrzehntelangen Erfahrung als Entscheidungs-Expertin und Team-Playerin.

Agiles Entscheiden sowie eine höhere Entscheidungs-Fähigkeit/-Energie bringen euch als Team schneller in die gewünschte Qualität, Performance und Zielerreichung. Der werteorientierte Entscheidungsweg, den ich vermittle, schafft Klarheit und Kraft. Das führt zu mehr Sicherheit bei Entscheidungen und steigert die Entscheidungs-Kompetenz. Die sinnvolle Entscheidungs-Strategie dahinter stärkt auch den Teamzusammenhalt. Sie weckt einerseits Potenziale und aktiviert andererseits die Freude, begeistert (einzeln und gemeinsam als Team) Visionen zu entwickeln und tatkräftig Ziele zu erreichen. Weitere Resultate sind nachhaltiges Wachstum, mehr Wettbewerbsfähigkeit und die Findung neuer Top-Leute, Kooperations-Partner sowie Kunden.