Beschenke dich und andere mit mehr Entscheidungs-Freude!
Schnellstart-Anleitung | O.B.S.T.MODELL-Buch | 8 Zitate-Karten
bringen u. a.:

  • Orientierung und Klarheit, um eigene Ziele besser zu erreichen.
  • Motive- und Werte-Ermittlung, die ins achtsame Wachstum führen.
  • Entscheidungs-Freude für wirkungsvolles Entscheiden und Handeln.

JETZT FÜR NUR 38 € BESTELLEN >

Das Entscheidungs-Starter-Set ist ideal für berufliche oder persönliche Fragen. „Wie finde ich meine Berufung?“ oder „Bin ich bereit für den nächsten Karriereschritt?“ auch „Wie finde ich meine ideale Life-Balance?“ ebenso wie nur „Wohin verreisen?“ oder „Will ich einen neuen Look?“. Jede Fragestellung kann mit dem einzigartigen „O.B.S.T.“-Erfolgsmodell für Entscheidungen betrachtet, bewertet und beantwortet werden. Es geht immer darum, ganz individuell, Klarheit zu finden und voller Entscheidungs-Freude handeln zu können. Raus aus der Unentschlossenheit – hin zu eigenen, erfolgreichen Entscheidungen und Ergebnissen!
Ja genau: Entscheiden darf immer leichter und besser gehen!
Wie das am einfachsten gelingt? Mit der Schnellstart-Anleitung für mehr Entscheidungs-Freude, dem motivierenden O.B.S.T.MODELL-Mut- und Mitmach-Buch (Hardcover 138 Seiten farbig – auf Wunsch mit persönlicher Widmung der Autorin) sowie den 8 schön gestalteten, motivierenden Motiv-Zitate-Karten im Postkarten-Look.

Nicht zögern, entscheide dich jetzt. Du tust damit – nicht nur dir oder deinen Beschenkten – viel Gutes! Von jedem Verkauf wird ein Teil des Erlöses gespendet.